Rückblick auf die Operation K.R.O.N.O.S.

Vor einem Monat sind wir mit Hilfe der reparierten Zeitmaschine wieder in der Gegenwart angekommen. Wer noch einmal auf das Lager zurückblicken möchte, kann den Lagerfilm, den Lagersong und Fundsachen auf www.operation-kronos.de finden.

Operation K.R.O.N.O.S. - Die Anmeldung ist online

In einem Dreivierteljahr geht es los. Die Operation K.R.O.N.O.S. beginnt.
Das darfst Du nicht versäumen. Melde Dich jetzt an. Günstiger wird es nicht. Die Frühphase läuft noch bis zum 31. Januar 2023.

Du möchtest teilnehmen, leiten oder helfen? Für alle gilt: Hier kannst Du Dich anmelden.

Motivierte Musikbegeisterte, Instrumentenbezwinger*innen und Bandspieler*innen gesucht!

Für unser anstehendes Diözesanlager in Tydal vom 12.08.2023 - 19.08.2023 bildet sich gerade eine Band für eine Feierlichkeit während des Lagers. Einige motivierte Leute haben sich schon gefunden, doch ein paar Talente fehlen uns noch. Besonders über eine*n Keyboarder*in, Gitarrist*in, Percussionist*innen und einige Bläser*innen würden wir uns noch sehr freuen.

Weiterlesen

Diözesansommerlager 2023 • Du wirst gebraucht!

Liebe Pfadfinder und Pfadfinderfreunde,

sehnst Du Dich auch danach, altbekannte Gesichter zu treffen oder ganz neue Menschen kennenzulernen? Sehnst Du Dich nach der Wärme des Lagerfeuers und den Gitarrenklängen? Sehnst Du Dich nach dem Wolfsgehäule, den koboldigen Abenteuern, danach etwas zu wagen oder dem Roverschutzgebiet? Sehnst Du Dich nach Gemeinschaft und möchtest Du etwas Großes mitgestalten und so ein Funkeln in die Augen aller zaubern?

Wir sind sehr zuversichtlich, dass das gemeinsame Leben bald wieder seinen wohlverdienten Raum zurückbekommt. Deshalb planen wir auch weiterhin an dem Diözesansommerlager 2023.

Weiterlesen