Steckbrief AK Jungpfadfinder

Der AK Jungpfadfinder stellt sich vor:

Wer ist in Eurem AK:
Kenny, Janina, Joschi, Nordbold

Was macht Ihr, was ist Eure Zielsetzung zum DöLa?:
Ganz viel blauen Schabernack

Trefft Ihr Euch regelmäßig / Wie trefft Ihr Euch?:
Wir treffen uns mindestens 1x im Monat und meistens in Präsenz

Was ist der Schwerpunkt Eures AKs?:
Blaue Stufe Powerstufe! – BLAU BLAU BLAU!!!

Warum seid Ihr der coolste AK / warum sollte man auf jeden Fall zu Euch in den AK kommen?:
Nur bei uns gibt es einen blauen Zaubertrank der dich so richtig blau werden lässt

Wie kann man Euch am besten erreichen?
E-Mail: jungpfadfinder@dpsg-hamburg.de oder direkt beim Referenten: 017680537594

Was ist Euer Lieblingskuscheltier (zusammen) alternativ: wie würde ein Kuscheltier aussehen, was von Euren Lieblingskuscheltieren zusammengemorphed wurde?
Natürlich ein Kobold. Mit einem Blauen halstuch, einer Kluft mit dem Jufi-AK abzeichen und einer Flasche Zaubertrank in der Hand!

Was ist euer (inoffizielles) AG-Treffen-Ritual?
Ein gemeinsamer Absacker nach jedem Treffen. Aber auch nur ein Absacker da wir eh schon blau genug sind.

Ein Satz der bei uns in den AG Treffen häufiger fällt:
Das wir „Verliebt in eine Insel" sind. (Na wer hat direkt einen Ohrwurm?)

Was wir noch sagen wollen (schon immer mal!):
JUFI STUFE POWER STUFE à BLAU BLAU BLAU