Mein Menu

Warum solltest Du Dich auf www.dpsg-hamburg.de registrieren?

Wir möchten Dir einige Funktionen auf unser Homepage anbieten, für die eine Registrierung nötig ist. Dazu zählen zum Beispiel Teile des Downloadbereichs, das Forum und die Möglichkeit sich online zu Veranstaltungen anmelden zu können. Nur so ist möglich, spezielle Berechtigungen zu setzen, Einträge im Forum zu verwalten und sich einigermaßen gegen Spam zu schützen..

Wir bitten Dich, das Formular möglichst vollständig auszufüllen. Öffentlich sichtbar sind Dein frei gewählter Username und Deine Angaben in den Feldern Stamm, Stufe, Funktion und Homepage. Bei Deinem Geburtstdatum kannst Du frei wählen, ob es öffentlich oder verborgen gespeichert wird. Alle anderen Angaben (Vorname, Name, Adresse, Telefonummern, eMail) werden nicht preisgegeben.
Es ist wichtig, dass Du (außer bei Deinem Usernamen) richtige und vollständige Angaben machst. Diese Daten werden zum Beispiel bei Online-Anmeldungen eingepflegt und es hilft uns nicht, wenn sich "Manni" aus "Norddeutschland" anmeldet.

Bitte halte Deine Daten aktuell (z. B. bei einem Umzug oder Stufenwechsel).

Wir garantieren Dir dafür, das wir Deine Daten nicht an Dritte weitergeben und nur für interne Zwecke verwenden. Du kannst Dich jeder Zeit wieder austragen lassen.

Solltest Du noch Fragen haben, dann kannst Du Dich gerne an uns wenden!
Hallo,
willkommen im Bereich für registrierte Benutzer.

Hier kannst Du