Wo wir sind, ist Geist...!

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder im Diözesanverband Hamburg!

In wenigen Wochen ist es so weit: die Sommerferien beginnen. Viele von euch werden auf Fahrt gehen, mit der Gruppe, der Stufe, dem Stamm.

Wir möchten euch einen kleinen Wegbegleiter mit geben. Mit Hilfe unserer Spiri-Broschüre „Wo wir sind, ist Geist!“ könnt ihr euch für Lager-Gottesdienste, Morgen- und Abendrunden oder spirituelle Impulse inspirieren lassen. Es steht nicht nur hier zum Download bereit, sondern wir auch in den nächsten Tagen an alle Stämme versendet!

Wir freuen uns mit euch auf eure Fahrten und wünschen euch tolle gemeinsame Erlebnisse. Und wir wünschen euch die Erfahrung von Gottes Geist, der immer wieder bei uns am Werk sein möchte.

Für Anregungen, Rückfragen und weitere Infos stehen wir euch sehr gerne zur Verfügung.

Gut Pfad!

Jan Stefanowski und Dag Heinrichowski.

icon Wo wir sind, ist Geist (910.98 kB 2013-05-28 15:35:30)