Rückblick auf den Techniktag

Nach 2 Jahren konnte am Samstag, 10. September, wieder ein Techniktag veranstaltet vom AK Aus- und Weiterbildung in Kooperation mit dem AK GO stattfinden. Es wurden Workshops zu den Themen Elektrik, Erste Hilfe, Essenskalkulation und Schwarzzelte angeboten.
Die Teilnehmenden hatten die Möglichkeit, vormittags und nachmittags bei je einem Workshop mitzumachen und ihr Wissen und ihre praktischen Fähigkeiten in unterschiedlichen Bereichen der Pfadfinder*innentechnik zu vertiefen.

Mit 19 Teilnehmenden aus zehn Stämmen war der Techniktag gut besucht. Ein großer Dank geht an die Teamenden der Workshops, unseren Koch, der uns mit leckerem Essen versorgt hat, und den Stamm St. Lucia in Eidelstedt, der uns tolle Räume für den Techniktag zur Verfügung gestellt hat. 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://www.dpsg-hamburg.de/