Blaue Nacht am 16. März

Blaue Nacht – Wer kann uns besiegen?

Am 16.03.2024 laden wir alle aktiven Jufileiter*innen, sowie diejenigen, die auf dem DiöSola2023 die Jufistufe bereichert haben und auch die, die die Jufistufe ganz besonders in ihrem Herzen tragen, ein, endlich mal wieder Teilnehmer*in zu sein.

Es erwartet dich eine blaue Nacht voller spannender Spiele, leckerem Essen, guter Getränke und tollen Menschen. Und weil wir dich und dein Engagement anerkennen und uns an diesem Abend ganz besonders bedanken wollen: alles kostenlos!

Du hast Lust gemeinsam mit anderen Jufileitenden gegen unseren AK anzutreten? Du hast Lust einfach mal wieder viele bekannte, aber auch neue Gesichter zu sehen? Du hast Lust einfach mal einen Abend wieder Teilnehmer*in zu sein?

Dann komm am 16.03.2024 um 17 Uhr in die Lange Reihe 2!

Bitte schreibe uns vorher eine Email an jungpfadfinder@dpsg-hamburg.de mit deinem Namen, deinem Stamm und möglichen Allergien, wenn du dabei bist. Wir freuen uns auf dich!

Dein Jufi-AK