Siedlungsgründung in Schwerin

Erste Siedlungsgründung
der DPSG Hamburg
in Mecklenburg

Herzliche Einladung an alle zum Gottesdienst mit der Gründung und anschließendem Beisammensein. Diese Gründung in der Hauptgemeinde Mecklenburgs ist das schönste Geschenk im Jahr unseres zehnten Geburtstages.

Ich war gestern bei der Leiterrunde in Schwerin und habe mit Britta, Anne, Josi und Rafaela diesen Termin festgesetzt. Seit einem Jahr ist dort eine Wölflingsgruppe, so dass die Gründung einer Siedlung nun wirklich dran ist.

Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch kommen würden, damit wir ein Zeichen setzen können, zu welch einer Gemeinschaft die Schweriner in unserem Erzbistum, in Deutschlang und weltweit gehören: Die DPSG ist der größte katholische Kinder- und Jugendverband sowohl in Deutschland (ca. 90.000 Mitglieder) als auch im Erzbistum Hamburg (knapp 1.200 Mitglieder).

Also: Kommt am Sonntag, 7. August,
um 10 Uhr nach Schwerin und feiert mit!

Herzliche Grüße (auch im Namen der Schweriner)

Peter Otto