rBu08

Zum Rover-Bundeslager rBu08 (http://www.rbu08.de) sind schon die ersten Helfer und der AK GO seit Dienstag auf dem Platz Ferropolis und bauen die Café-Jurte der Nord-Ost Diözesen, die Strom- und Wasserversorgung und allgemeine Einrichtungen auf.

 

An den Fotos ist schon zu sehen, dass die Jurtenkonstruktion fast fertig ist, die Sonne scheint und das Lager mit angemeldeten 1.300 Ternehmenden eine Riesensache zu werden verspricht. Wir vom Vortrupp freuen uns jeweils schon riesig, besonders natürlich auf die Hamburger Roverinnen und Rover!

 

zu den Fotos von Daniel Dobert (DPSG-Hamburg Fotogallery)

Topp, die Wette gilt: "Wenn im Sommer 2008 mindestens 101 soziale, caritative, sinnvolle Projekte durchgeführt werden, werden zusätzlicheAusbildungsplätze von unseren Wettpartnern geschaffen".

Das ist die Wette, zu der sich heute auf der Start-Up Veranstaltung des Rover-Bundeslagers in Ferropolis der Bundes-Rover-AKund die Wettpartner die Hand gaben. Bei bestem Sonnenschein und einer entspannten Atmosphäre trafen sich dann die 1.300 Teilnehmenden, die am Freitag aus ganz Deutschland angereist waren, zu Workshops, um Ideen undEindrücke zu konkreten Projekten weiter zu entwickeln.

 

 

 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://www.dpsg-hamburg.de/