Neues "Corporate-Design"

Seit über einem Jahr arbeitet ein Ausschuß nun an einem neuem "Corporate Design" (CD). Die neue Homepage www.dpsg.de habt Ihr sicher schon besucht, doch nun gibt es auch die neuen Vorlagen und Logos für Euch zum herunterladen.

{mosimage}Bitte schaut Euch die neuen Logos einmal in Ruhe an und benutzt diese; alles ist so gehalten, das auch noch Platz für eigene Stammes-Logos etc ist.

Ich denke, es ist wichtig für eine einheitliche Wirkung nach aussen, das wir alle in absehbarer Zeit auf das neue Design umsteigen. Bei Fragen oder Problemen bin ich und der Bundesarbeitskreis gerne behilflich.

Download der neuen Logos und Briefvorlagen: www.dpsg.de/cd .

    Euer Axel


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://www.dpsg-hamburg.de/