Aktuelle Seite: ArtikelJungpfadfinderJufopoly – 50 Jahre Jufi-Stufe

Jufopoly – 50 Jahre Jufi-Stufe

Flashmob in der City – Die JufisDie Jungpfadfinder haben heute das 50jährige Bestehen der Jufi-Stufe gefeiert und in der Innenstadt Jufopoly gespielt. Zum Übernachten sind die ca. 60 Teilnehmer dann in die Herz Jesu Gemeinde in Hamm gekommen und haben in der Turnhalle ihre Schlafplätze eingerichtet. Dort haben sie nach dem gemeinsamen Abendessen auch einen Gottesdienst mit unserem Diözesankuraten Jan Stefanowski gefeiert. 

Am Nachmittag hatten die Jufis unter anderem einen schönen Flashmob mitten in der City gestartet und zur Probe schon mal völlig unerwartet ihren Schlafplatz vor der mail order viagra without prescription Möckeberg-Passage aufgeschlagen. Aber seht selbst: Der Jufi Flasmob

Go to top