Einladung zum StaVo-Tag 2014 (update)

Liebe Stammesvorsitzende, liebe Kurateninnen und Kuraten,
wir möchten Euch ganz herzlich zum StaVo-Tag 2014 am 20. September im Niels-Stensen-Haus in Wentorf einladen.
Der Tag wurde als Wochenende geplant. Abweichend zur ursprünglichen Planung, hier der aktualisierte Zeitplan:

09.15 Uhr  Ankommen im NSH, Kaffe und Snacks, Pfingstlager-Reflexion
12.30 Uhr  Mittagessen
14.00 Uhr  Spiel, Spaß und Bewegung
14:30 Uhr  Fortbildung: Krisenmanagement
18.00 Uhr  Ende des offiziellen Teils


Eventuell gemeinsamer Abendausklang in einem Restaurant in Hamburg. Das stimmen wir mit Euch ab.

Wenn jemand noch eine Mitfahrgelegenheit von der Langen Reihe zum NSH sucht, meldet euch bitte bei Nils – natürlich könnt ihr auch direkt zum NSH kommen, wir freuen uns natürlich, wenn ihr im Sinne des Umweltschutzes Fahrgemeinschaften bildet.

Bitte meldet euch auch für diesen Tag hier an (Wichtig: Dort ist der Termin noch nicht geändert. Ihr bucht aber nur den Samstag). Der neue Teilnehmerbeitrag beträgt 10 €.

Nähere, teilweise nun überholte Infos findet ihr in der folgenden Einladung als PDF zum Download:

icon Einladung zum StaVo-Wochenende 2014 (163.59 kB)