Einladung zum StaVo-Tag 2022 - auch für alle Leiter!

Liebe StaVos,
ich lade euch ganz herzlich zum diesjährigen StaVo-Tag am 27.8.22 ein! Dazu sind auch alle Gruppenleiter eingeladen. Wir werden uns im Niels-Stensen-Haus (Billeweg 32, 21465 Wentorf bei Hamburg) treffen.
Damit wir ausreichend Zeit für Programm, Austausch und Spaß haben, gibt es die Möglichkeit, von Samstag 27.8. auf Sonntag 28.8. zu übernachten.

Am Samstag werden wir voraussichtlich um 10 Uhr ins Programm starten. Einen konkreten Tagesablauf bekommt ihr noch per Mail.

Inhaltlich werden wir uns am Samstag mit dem Jahresaktionsthema befassen. Freut euch auf aktives Erleben, Impulse für eure Stammesarbeit, Inspirationen für uns als Diözese und ein abendliches Spaßprogramm. Nach einem Morgenimpuls und einem gemeinsamen leckeren Sonntagsfrühstück geht es dann wieder nach Hause.


Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet euch gerne bei mir oder im Büro.

Ich freue mich schon auf euch!
Liebe Grüße
Jana