Einladung zu den Stufenkonferenzen 2021

Liebe DL, liebe StaVos, liebe Leiter*innen, liebe Rover*innen,
vom 19. bis zum 21. November finden wieder unsere StuKos statt und das nach jetzigem Stand sogar in Präsenz! Im Downloadbereich (direkte Verlinkungen stehen unter der Einladung) findet ihr alles wichtige für die Anmeldung. Wir freuen uns über alle die Lust auf ein großartiges Wochenende haben! Aufgrund von Corona finden die diesjährigen StuKos als 2G Veranstaltungen statt. Wer zu den StuKos minderjährig ist und noch nicht den vollen Impfstatus hat, meldet sich bitte vor der Onlineanmeldung beim Diözesanvorstand oder im Diözesanbüro. Wer eine Stimme beim formellen Konferenzteil wahrnehmen möchte, aber weder geimpft noch genesen ist, kann sich ebenfalls beim Vorstand oder im Büro melden. Anmelden könnt ihr euch hier.

Wir freuen uns auf euch!

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://www.dpsg-hamburg.de/