Eidelstedt wird 10 und lädt herzlich ein

Liebe Pfadfinder*innen, Freund*innen, Familien und alle, die Lust auf ein Jubiläum haben,

wie schon groß angekündigt ist es jetzt sehr bald soweit: Am 22.04.23 findet unser 10-Jähriges Stammesjubiläum statt!!!

Um 14.00 Uhr wird in der Kirche St. Gabriel (Niekampsweg 24, 22523 HH) mit dem Kinderprogramm gestartet. Neben klassischen Pfadi-Aktivitäten haben wir unter anderem Pull-Riding, eine Tombola, die richtig cool wird, eine Rallye und noch viel, viel mehr für euch vorbereitet. Um 17.00 feiern wir dann gemeinsam Gottesdienst mit Pfarrer Krause. Anschließend gibt es einen Sektempfang und wir essen zusammen. 

Zum Schluss könnt ihr bis 22.00 Uhr bei einer Lagerfeuersingerunde mitmachen (bringt dafür auch gerne eure Liederböcke mit), um abschließend mit uns auf unser Zehnjähriges bei der Party anzustoßen. Wir freuen uns auf euch!

Gut Pfad,
Stamm Santa Lucia