Motivierte Musikbegeisterte, Instrumentenbezwinger*innen und Bandspieler*innen gesucht!

Für unser anstehendes Diözesanlager in Tydal vom 12.08.2023 - 19.08.2023 bildet sich gerade eine Band für eine Feierlichkeit während des Lagers. Einige motivierte Leute haben sich schon gefunden, doch ein paar Talente fehlen uns noch. Besonders über eine*n Keyboarder*in, Gitarrist*in, Percussionist*innen und einige Bläser*innen würden wir uns noch sehr freuen.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, gemeinsam in einer Band zu spielen (oder ihr darin vielleicht sogar schon Erfahrungen habt!), wenn ihr euch Lieder und Noten selbstständig aneignen könnt und wenn ihr Bock auf eine nice Band, gute Musik, coole Proben und einen 1,5h Auftritt vor ein paar hundert Menschen habt dann meldet euch gerne bei uns!

Erreichen könnt ihr uns per Mail band@sola2023.de oder per Direktnacht auf Instagram an @jonotonas