Das waren die Stufenkonferenzen 2017

Der Diözesanvorstand hat eingeladen und mehr als 110 Referenten, Delegierte, AK-Mitglieder, Leiter und Rover sind gekommen und haben und Dreilützow getagt, sich ausgetauscht und weiter gebildet und gefeiert. Am Samstagabend wurde den Teilnehmern mit der Präsentation des Mottos "Pfiesta '18 - Urlaub suchen, Keola entdecken" die Vorfreude auf unser Pfingstlager in sechs Monaten geweckt.
Am Sonntag erhielten Rike Cornils und Julia Wolters ihre Woodbadge-Ernennung vom Vorstand überreicht.
Nach vielen Jahren im Rover-AK und den letzten fünf Jahren davon auch als Rover-Referent wurde Alex Külper mit viel Beifall verabschiedet.
Anschließend wurde zum Abschluß des Wochenendes mit Diözesanjugendpfarrer Alexander Görke ein Gottesdienst gefeiert. Gegen Mittag ging es dann zurück in die Stämme.

 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.dpsg-hamburg.de/