Wölflings-Tag und Halloween Leiter-Wochenende

Hallo liebe Wö-Leiter,

die Sommerferien haben angefangen und endlich geht es los aufs Lager!

 

Nachdem wir euch bereits unsere Einladungen in gedruckter Form bei der DV (persönlich oder über euren StaVo) aushändigen konnten, möchten wir euch zusätzlich noch unsere digitale Form zukommen lassen.
So könnt ihr auch gerne noch Nachdrucke machen und sie an eure Kinder und Mitleiter verteilen.

Grade nach dem Sommerlager ist ist man noch voller Tatendrang und will was erleben. Wir unterstützen euch dabei, das Feeling beizubehalten! :D

Über Halloween findet unser Leiter-Wochenende zur Erlebnispädagogik und Umgang mit Problemkindern statt. Anschließend wird gefeiert.

Wö-Leiter-Halloween 2015

Am 12.09 findet ein spannender Wö-Tag in der Ballinstadt statt, bei dem die Wölflinge das aktuelle Jahresthema Gast>>Freundschaft auf kindgerechte Weise erleben können.

Wölflingstag am 12.09.2015

Unsere Flyer findet ihr anbei.
Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit gerne ansprechen.

Wir freuen uns auf euch.

Gut Pfad,
Euer Wö-AK