Online-Anmeldung zu Wind Nord-Ost, Startbahn ‘23

Sei beim ersten Rover-Lager der Region Nord-Ost mit dabei!

Liebe Rover*innen,

Liebe Leiter*innen und Freund*innen der Roverstufe,

wir freuen uns, euch heute ganz offiziell zur einer gemeinsamen Rover-Aktion in der Region Nord-Ost einzuladen, dem allerersten Lager für Rover*innen aus den DVs Osnabrück, Hildesheim, Hamburg, Berlin, Magdeburg und Erfurt!

Wir, das sind Rover-AK-Mitglieder aus der Region Nord-Ost. Auf dem Auftakt zum Roverbundesunternehmen letztes Jahr haben wir durch die tollen Erfahrungen und euer direktes Feedback festgestellt, dass wir alle uns mehr große Rover-Aktionen wünschen. Herausgekommen ist ein Regionenzeltlager, dass wir gemeinsam mit euch über Himmelfahrt, (18.05.-21.05.2023) auf Gut Steimke in Uslar verbringen wollen. Die Teilnahmegebühr sind 60€ p.P. (ohne Anreise).

Egal, ob du Leute vom RoverVoco wiedersehen willst oder zum ersten Mal Teil eines großen Rover-Lagers sein möchtest: melde dich jetzt für Wind Nord-Ost Startbahn '23 an!

Wie geht es jetzt weiter?

Das Lager findet über Himmelfahrt, (18.05.-21.05.2023) auf Gut Steimke in Uslar statt. Du kannst dich bis zum 15.03.2023 anmelden.

Sprecht das Lager doch einfach mal in der nächsten Gruppenstunde an und fragt, ob ihr euch gemeinsam als Roverrunde zum Lager anmeldet. Finden sich nur ein paar Leute zusammen, könnt ihr euch bestimmt mit anderen Roverrunden aus eurem DV zusammentun, um gemeinsam zum Lager anzureisen und genug Rover*innen und Leiter*innen zusammen zu bekommen.

Also: macht Werbung in eurer Runde, bei euren Nachbarstämmen und euren Freund*innen vom Auftakt in Eggerode.

Dann fehlt nur noch eure Anmeldung, die ihr direkt online erledigen könnt:

Zur Online-Anmeldung

Denkt bitte daran, dass alle Teilnehmenden unter 18 Jahren eine ausgedruckte und ausgefüllte Einverständniserklärung brauchen, die ihr bei der Online-Anmeldung erhaltet!

Wenn ihr weder Rover*innen noch Roverleiter*innen seid, aber trotzdem beim ersten Rover*innenlager in der Region Nord-Ost dabei sein wollt, meldet euch als Helfer*in an!

Wir freuen uns auf euch!

euer Wind Nord-Ost Startbahn '23 Planungsteam