Jungpfadfinder-Stufenkonferenz [online]

26.05.2021 19:00
DPSG Diözesanbüro Hamburg

Liebe Jufileiter*innen,

Im vergangenen Jahr hat der Vorstand euch bereits zur Stufenkonferenz eingeladen. Da diese allerdings nicht beschlussfähig war, möchten wir diese Stufenkonferenz nachholen.
Wir möchten auf dieser Stuko Delegierte für die im Sommer stattfindende Diözesanversammlung wählen. Dabei kannst du den Diözesanverband Hamburg mitgestalten. Als Delegierter kannst du bei der Wahl von neuen Mitgliedern des Vorstandteams mitwirken, zudem an dem Austausch vom DiöSoLa 2022 mitmachen.
Außerdem möchten wir euch einen Ausblick für das Jahr 2021 geben.
Nach der Stuko laden wir euch herzlich dazu ein auf ein Getränk und/oder ein Spiel noch zu bleiben.
Deshalb laden wir euch im Namen des Vorstands recht herzlich zur Online-Stufenkonferenz am 26. Mai 2021 um 19:00 Uhr in Zoom ein. Die Anmeldedaten werden wir euch entsprechend rechtzeitig zukommen lassen.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und vermissen euch!

Liebe Grüße & Gut Pfad
Kenny