Jufileiter-WE 17. - 19. Februar 2006

Die Pfila-Planungen in der Jufi-Stufe gehen weiter.

Wir treffen uns mit allen Leitern zu einem Vorbereitungs-Wochenende vom 17. - 19. Februar im Hängemattenhotel in Dreilützow.

Beginn ist am Freitag um 20.00h mit dem Abendessen. Das Ende wird am Sonntag gegen 14.00h (nach Mittagessen und aufräumen) sein.

Das Wochenende kostet 25,- €.

Wir haben auf dem Jufileitertag bereits viele Ideen gesponnen und wollen auf dem WE jetzt diese ausprobieren, weiterspinnen und gemeinsam das PfiLa weiterplanen.

Natürlich ganz unter dem Motto "Film". Es gibt im Hängemattenhotel neben den Hängematten auch Betten. Bringt also bitte Bettzeug oder Schlafsack & Laken, sowie Hausschuhe mit. Alles an Material rund ums Thema Film könnt ihr natürlich auch mitbringen.

Anmeldungen per Mail an Steffi.haustermann@dpsg-hamburg.de

Wer noch Plätze im Auto frei hat oder eine Mitfahrgelegenheit sucht - bitte beim AK melden.

Wir sehen uns hoffentlich auf dem Jufileiter-WE.
Gut Pfad.
Der Jufi-AK