Jufi-Leitertag auf den 12. September verschoben

Hallo liebe Jufileiter,

Ihr scheint alle schon zu stark in die Sommerlagerplanung eingespannt zu sein, so dass ihr keine Zeit zu einer ersten spannenden Vorbereitung zum Diözesanpfingstlager 2010 habt.

Hallo liebe Jufileiter,

Leider haben wir deutlich zu wenig Rückmeldungen zum Jufi-Leitertag bekommen, so dass wir vom Arbeitskreis aus beschlossen haben, die Aktion nicht am kommenden Samstag sondern am 12.September zur gleichen Zeit am selben Ort stattfinden zu lassen.
So haben wir die Vorbereitungszeit nicht vergebens investiert.

Ich würde mich freuen, wenn ich von Euch eine Mail bekommen würde, ob Ihr an dem Samstag im September gemeinsam einen schönen Tag verleben wollt.

Bis dahin wünsche ich Euch schöne Sommerlager und klasse Erlebnisse mit Euren Jungpfadfindern.

Gut Pfad

Jan 'Baden' Krause