Einladung zu den Jufi-AK-Treffen

Liebe Jufileiter*in,

hiermit laden wir dich ganz herzlich ein, bei einem unserer Jufi-AK Treffen dabei zu sein!

Warum wir dich einladen? Weil wir den Moment nutzen wollen, um dir alle wichtigen Informationen für unser Programm auf dem Diözesanlager vorzustellen, sowie Fragen unkompliziert direkt mit uns zu klären. Um dir das Dabei-Sein so einfach wie möglich zu machen, bieten wir dir zwei Termine, sowie die Möglichkeit sowohl präsent, als auch digital dabei zu sein. Wir hoffen, dass wir so für jede*n einen passenden Termin bieten können!

Sollte dennoch niemand aus eurem Stamm können, ihr aber Fragen haben, meldet euch gerne bei jungpfadfinder@dpsg-hamburg.de oder kenneth.okorn@dpsg-hamburg.de

Unsere Einladung richtet sich speziell an alle Jufi-Leiter*innen, die auf dem Sommerlager als Leitung für Jungpfadfinder*innen eingeplant sind und deshalb auch bei unserem Programm dabei sein werden. Sollte niemand aus eurem Jufi-Leitungsteam können, könnt ihr zur Not natürlich auch eure Stavos oder andere Leitende aus dem Stamm vorbeischicken.

1. Termin: 1.6

Präsenz 19:45: Lange Reihe 2, 4.OG 20099 Hamburg

Digital 20:00:

Falls du dich online dazuschalten möchtest, findest du den Link in einer an dich versendeten Email. Falls du diese nicht erhalten hast, schreibe bitte an jungpfadfinder@dpsg-hamburg.de eine kurze Email. Dann schicken wir dir den Link zu.

2. Termin: 29.6

Präsenz 19:45: Lange Reihe 2, 4.OG 20099 Hamburg

Digital 20:00:

Siehe oben.

Wenn du Fragen hast, frag einfach nach.

Jufi-Stufe Powerstufe - dein blauer AK

Robin, Phil, Jonas, Jendrik, Alex, Janina, Joshi, Kenny