Stufenprogramm und Hansemarkt bei bestem Wetter

Bald gibt es Abendessen und das Stufenprogramm klingt dann anschließend aus. Der Tag stand im Zeichen von Scoutivities - es gilt, einen Kulturpreis zu gewinnen. Die Konkurrenz ist stark, alle strengen sich an. Neben kulturellen Aktivitäten, wie die Eröffnung einer Bibliothek kam auch der Sport nicht zu kurz. Es wurde Menschenkicker gespielt und eine Rutschbahn in Betrieb genommen. Bei dem Super Wetter eine willkommende Abkühlung. Weitere Attraktionen eines Freizeitparks folgen noch. Um die Verkehrsanbindung von Dreilützow zu verbessern wird an einem Flughafen gebaut und es wurde Freiluft-Tetris gespielt. Ganz Mutige haben sich ein Tatoo erstellen lassen und zeigen es Stolz herum.

ABC 3519ABC 3597ABC 3688ABC 3812ABC 3890ABC 3910ABC 4019IMG 0279IMG 0291IMG 0340