Veränderungen zum 1. Mai 2013

Liebe Stammesvorstände, liebe Freundinnen und Freunde

mit Ende dieses Monats April beende ich meine Tätigkeit als Finanzreferent und Geschäftsführer des DPSG Diözesanverband Hamburg. Zu Beginn des Jahres haben sich bei mir für die Zukunft Veränderungen meiner beruflichen und familiären Lebenssituation ergeben, die mein ehrenamtliches bzw. nebenberufliches Engagement und den damit verbundenen Aufwand nicht mehr im bisherigen Umfang möglich machen.



Diese Entscheidung fällt mir nach rund 24 Jahren ununterbrochener Unterstützung zunächst des Bezirksvorstandes und, nach Gründung des Diözesanverbandes, auch des Diözesanvorstandes sehr schwer. Ich danke allen für die Zusammenarbeit und bitte um Verständnis für meine Entscheidung.

Ab 1. Mai 2013 wird Jörn Peters meine Aufgaben übernehmen.

Ich hoffe, mit vielen von Euch auch weiterhin in Kontakt zu bleiben.

Euch allen "Gut Pfad"!

Matthias

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.dpsg-hamburg.de/