Unsere neue Adresse: Lange Reihe 2

Lange_Reihe_2_-_1200
Es ist vollbracht. Wir sind umgezogen. Die Katholische Jugend Hamburg (KJH) ist während der Sommerferien mit ihren Mitgliedsverbänden von unserem alten Standort Graumannsweg 42 in die vierte Etage des Bürohauses Lange Reihe 2 umgesiedelt.
Der ganze Umzug war ein ordentlicher Kraftakt und es wird auch noch so einige Zeit brauchen, bis alles sich in den neuen Räumen eingespielt hat.

Martha-Langer-Haus
Was hat sich geändert? Mit der Anschrift natürlich auch die Anfahrt. Die neue Adresse ist leicht zu finden und mit öffentlichen Verkehrsmittel auch sehr gut zu erreichen. Vom Hauptbahnhof braucht man etwa 3 Minuten. Man verlässt den Hauptbahnhof an einem der östlichen Ausgänge (Kirchenallee) und geht dann an der Kirchenallee in nördlicher Richtung am Deutschen Schauspielhaus vorbei. Die Straße knickt dann nach rechts ab und in der Mitte des langen Bürogebäudes befindet sich der Eingang Lange Reihe 2. Vor dem Gebäude finden sich einige wenige kostenpflichtige Parkplätze. Auf einen freien Parkplatz sollte aber keiner hoffen.

Einzug
Unser DPSG-Büro ist weitestgehend eingerichtet - das Foto täuscht ein wenig - und ab sofort wieder mittwochs zwischen 17 und 19 Uhr besetzt. Die Telefonnummer ist unverändert (040/227216-11). Faxe erreichen unser Büro über die neue Nummer 040/227216-19.