Tohoopstedt gewinnt die KULT!

Der Moderator der Gala ist hellauf begeistertEs war spannend bis zum Schluss. In einem spannenden Telefonvoting hatte dann aber doch die Hansestadt Tohoopstedt mehr Stimmen zugunsten ihres Wettbewerbsfilm verbuchen können als die Konkurrenz aus Spießdorf. Die TrophäeDamit geht die KULT (Kreativitäts- Und Lebendigkeits-Trophäe) an unsere schöne Hansestadt, deren Bewohner sich für diesen Beitrag am Freitagabend alle dem Filmteam gestellt hatten.
Noch vor diesem erfolgreichen Abschluss der Stufenkonferenzen hatten die vier Stufenarbeitskreise und auch die Arbeitskreise IN und GO! sich thematisch mit dem nächsten Pfingstlager auseinandergesetzt. Über 80 Köpfe haben sich an den Planungen beteiligt. Herausgekommen sind viele gute Ideen, die jetzt, auch mit Deiner Hilfe, umgestzt werden sollen.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.dpsg-hamburg.de/