Stufenkonferenzen 2016 - Personalien

Auf den diesjährigen Stufenkonferenzen gab es wieder einige Verabschiedungen, Berufungen, Verleihungen und Ehrungen.

Arbeitskreis Wölflinge (Wö-AK): Jessica Jobski wurde als neue Referentin berufen.
Arbeitskreis Pfadfinder (P-AK): Arne Simmig wurde als AK-Mitglied verabschiedet.
Arbeitskreis Rover (Rover AK): Katharina Kunz wurde als neue Referentin berufen.

Arbeitskreis Großorganisation (AK GO!): Daniel Dobert und Fabian Steinmetz wurden als Referenten verabschiedet. Als Nachfolger hat der Vorstand Matthias Kunz und Johannes Bornholdt berufen.
Arbeitskreis Internationale Arbeit: Mit der Gründung dieses Arbeitskreises wurde Andreas Marx als Beauftragter berufen.

Fabian Klötzl hat seine Woodbadge-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bekam vom Vorstand seine Urkunde verliehen.

Der Vorstand verlieh Daniel Dobert und Arne Simmig den Georgs-Pin für ihre langjährige Arbeit im AK GO! bzw. P-AK.

Hier ein paar Impressionen vom Wochenende: