Stammesjubiläum Ahrensburg

35jähriges Stammesjubiläum in Ahrensburg

Liebe Stammesvorstände und liebe Leiter,

Pfadfinder haben in unserer Gemeinde schon eine lange Tradition. Unser Stamm Camilo Torres aus Ahrensburg feiert  in diesem Jahr sein 35 jähriges Stammesjubiläum, und dieses Ereignis möchten wir mit einem Aktionstag festlich begehen.
Unser Fest beginnt am Sonntag, den 23. April 2006 um 9.30 Uhr mit einem Jubiläumsgottesdienst der Pfadfinder in der St. Marien Kirche in Ahrensburg.
Anschließend laden wir alle, die sich mit unserem Stamm verbunden fühlen, zu einem gemeinsamen Mittagessen ein.

Während sich unsere Stufen vorstellen, sind alle eingeladen, sich zum Thema „Bewegung“ in unseren Workshops einzubringen.

Wir freuen uns, dieses Fest zusammen mit Euch feiern zu können.

Bis dahin Gut Pfad für den Stamm Camilo Torres

gez. Viola Döring                                         gez. Jonas Brüwer

P.S.:Es wäre schön wenn Ihr Euch kurz meldet und sagt mit wievielen Leuten Ihr kommen möchtet. Danke!