Seminar Spritualität

Wir wollen unserem eigenen Glauben auf die Spur kommen,... und ausserdem vor Weihnachten auch etwas für uns tun!

"Ich und Gottesdienst? Du spinnst wohl!"

Morgenrunde, Abendrunde, Lagergottesdienst, Georgstag, beten vor dem Essen... - alles nur Sache der Kuratin oder des Kuraten? Oder wäre es manchmal nicht gut, wenn man nicht nur Ahnung hätte von Knoten und Lagerbauten?

Alle, die Lust haben, sich mit unserem christlichen Glauben zu beschäftigen, nach Möglichkeiten und Ideen suchen, wie wir als Pfadfinder Glauben feiern können (und zwar kreativ und nicht langweilig), sollten dabei sein.  

Mehr Infos von Peter Otto  und hier:  iconFlyer Seminar Spiritualität (229.56 KB)

{guest}Du musst dich bitte registrieren und einloggen, um dich hier für dieses Seminar online anmelden zu können.{/guest} {member}{akreserv, Spiritualitaet}{/member}  

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.dpsg-hamburg.de/