Seminar "Mit Nagellack und Kettensäge"

nagellackkettensaege2 Woche für Woche treffen wir uns mit den Kindern zu den Gruppenstunden. Auf Fahrten spätestens lernen wir uns von allen Seiten kennen – den guten und den schlechten. Und das ist gut so. Wir begleiten die Kinder und Jugendlichen in ihrer Entwicklung. Dabei ist es wichtig, dass wir als Leiter uns immer wieder mit der Lebenswelt der Kinder und Jugendlichen auseinandersetzen. Mit diesem Seminar richten wir uns an alle Jungpfadfinderleiterinnenund Jungpfadfinderleiter.
Mehr Infos von Roland Karner  und hier: iconSeminar "Mit Nagellack und Kettensäge" (105.02 KB)

{guest}Du musst dich bitte registrieren und einloggen, um dich hier für dieses Seminar online anmelden zu können.{/guest} {member}{akreserv, Nagellacksaege}{/member}