Scouting 100 - Helfer gesucht

Leiter/Rover gesucht, um als Helfer teilzunehmen und bei der Getränke- und Snackversorgung der 5.000 Teilnehmer aus DPSG, PSG, BdP und VCP in Berlin mit anzupacken.

Komm mit uns nach Berlin, zum Kongress mit 5.000 Leitern und Rovern aus den RdP-Verbänden! Nachverschiedenen Workshops zu aktuellen Pfadfinderthemen feiern wir eine große Geburtstagsfeier mit Live-Band und Party zu 1 0 0 Jahren Pfadfinden. Damit das Wochenende ein großer Erfolg wird, brauchen wir Deine Hilfe!

scouting100_helferWer sich bis zum 15.7.07 anmeldet, zahlt nur 15 Euro, sonst 25 Euro für das gesamte Wochenende inkl. Bus An und Abreise ab Hamburg, inkl. Verpflegung vor Ort und Unterkunft im Helferzelt. Wir werden am Freitag, den 21.9. abfahren und Sonntag Abend wieder in Hamburg ankommen (die genauen Zeiten werden noch bekannt gegeben). AmFreitagISamstag bauen wir gemeinsam die Getränkestände auf und werden - in Schichten eingeteilt - ab Freitag Abend Getränke und über den Tag Kaffee & Kuchen verkaufen. Zwischen den Schichten haben wirZeit zum Ausruhen oder zur (begrenzten) Teilnahme amProgramm (je mehr Helfer mitkommen, desto mehr Zeit wird sein).

Mehr Informationen zum Inhalt des Wochenendes finden sich auf http://scouting100.de (wo man sich aber nicht zusätzlich anmelden muss, wenn man diese Anmeldung ausfüllt).

Bei Fragen hilft Daniel@Dobert.de (0179-4907725) vom AK GO gerne weiter

Wir freuen uns schon auf Dich und ein tolles Wochenende!

iconScouting 100 Berlin - Helferanmeldung (434.16 KB)

{guest}Du musst dich bitte registrieren und einloggen, um dich hier für dieses Seminar online anmelden zu können.{/guest}

{member}{akreserv, scouting100helfer}{/member}