Pfingstlager-Vorbereitungs-Wochenende

Holz und Fleisch
Einladung zum Pfingstlagervorbereitungswochenende

Holz und Fleisch
Einladung zum Pfingstlagervorbereitungswochenende
14.-16. Oktober 05
Dreilützow

Dieses Wochenende wird anstrengend laut und dreckig!
Für das Pfingstlager und spätere Lager in Dreilützow werden wir jede Menge Stangenholz brauchen und das wird gerodet werden müssen! Kettensägen sind ausdrücklich erwünscht, Axte, Beile und Arbeitsklamotten auch. Inhaltlicher Anspruch: bei null, aber abendliche Fachsimpelleien beim Bierchen habe ja auch schon für echte Bereicherung gesorgt.

Wer muß mit:
Alle, auch wer nicht im AK-Go! ist und etwas für das kommende Pfila tun kann, ist herzlich eingeladen. Auch ja, auch für das leibliche Wohl von Vegetariern wird gesorgt werden.
Unterbringung:
Warm und trocken im neuen " Hängemattenhotel" in Dreilützow. Bitte Schlafsack und Isomatte mitbringen.
Zeiten:
Freitag früher Abend bis Sonntag Mittag.
Kosten:
Nix
An- und Abreise:
In eigenen PKWs.

Rückmeldung (bitte auch, wenn ihr NICHT mitkommt!):
Bitte so bald wie möglich via Mail, Telefon oder SMS an:

Daniel Dobert
01794907725
daniel@dobert.de

oder Fritz Knöbel
0179-542 60 92
joachim_knoebel@gmx.de

einladungholzundfleisch.pdf einladung holz und fleisch.pdf (11.48 KB)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.dpsg-hamburg.de/