Pfila 2006 - Anmeldestart!

Liebe Pfadis!

Das Warten hat ein Ende! Es geht wieder los! Vor nunmehr sieben Jahren ist der Diözesanverband unter dem Motto „Leinen los“ zu neuen Ufern aufgebrochen, um einen Platz zu finden, für uns Pfadis.

Im Jahre 2002 haben wir dann auf dem Diözesanpfingstlager „Bauwelten“ begonnen eine eigene Welt, eine eigene Stadt von uns Pfadis für uns Pfadis zu errichten. Diese Stadt hat mitlerweile einen Namen. Sie heißt Tohoopstedt – der Ort an dem wir zusammenkommen. Aber es fehlt noch etwas!
tohoo.jpg
Das Wichtigste ist noch nicht da! Wir Pfadfinder! – Um in Tohoopstedt die verschiedenen Stufenkulturen kennen zu lernen und die Stadt so mit Pfadileben zu füllen. Pfingsten 2006 wollen wir mit allen Pfadis – mit Wölflingen, mit Jungpfadfindern, mit Pfadfindern, mit Rovern und mit den Leitern aus dem Diözesanverband Hamburg – in unserer Stadt, in Tohoopstedt zusammenkommen.

Also sei dabei, wenn 800 Pfadfinder aus Schleswig-Holstein, Mecklenburg und Hamburg nach Tohoopstedt kommen um gemeinsam das Leben von uns Pfadis für uns Pfadis zu gestalten und auszuprobieren! Du und deine Gruppe bringen daher mehr Vielfalt in unsere Pfadikulturen, DU bist dafür wichtig, darum:

Füll deine Anmeldung aus und komm nach Tohoopstedt – denn Gemeinsam findet´s Stadt!

icon anmeldung-pfila2006 (115.52 KB)