Pfadis auf dem Familientag in der Ansgarwoche

Bereits zum sechzehnten Mal veranstaltete die Pastorale Dienststelle in Zusammenarbeit mit der Frauen- und Familien Bildungsstätte am Samstag, den 27. Januar einen Familientag im Rahmen der Ansgarwoche.

Ein Novum in diesem Jahr: auch die Pfadis waren mit dabei! Zum diesjährigen Motto: „Ansgar und die wilden Wikinger" sollte es auf dem Domplatz eine Jurte mit Lagerfeuer und Stockbrot unter dem Slogan „Brotbacken wie die Wikinger" geben.

 

Also baute ein Haufen tapferer Rahlstedter und Volksdorfer eine Jurte vor dem Dom auf, um dort Stockbrot zu backen und natürlich auch kräftig die Werbetrommel für die Pfadis zu rühren. Natürlich konnten wir uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen, unsere Jurte vor der Kulisse des Domes zu Fotografieren. Hier einige Bilder für euch... 

 
famtag27
 
famtag29
 

Fotos: Matthias Slabon aus dem Stamm "Mutter Teresa" in Rahlstedt famtag10

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.dpsg-hamburg.de/