Nordish-crossover - Party am Mariendom!

Mitten in St. Georg wurde gefeiert: Mit Beginn des Programmes am Domplatz zeigte sich die Sonne und rund 2500 Gäste und Gastgeber genossen das Musikprogramm auf zwei Bühnen und die zahlreichen Aktionen.


Die gründliche Vorbereitung des AK GO zahlte sich aus: Alles lief wie am Schnürchen und die Besucher aus den verschiedenen Gemeinden und viele ausländische Gäste konnten schlemmen, Cocktails trinken und neben dem Hauptprogramm noch die Tanzeinlagen der Brasilianer und Tansanianer bestaunen.

Höhepunkt war der gemeinsame Open-Air-Gottesdienst mit Erzbischof Dr. Werner Thissen.

Wir wünschen allen Gästen noch einen schönen Aufenthalt in Hamburg und erlebnisreiche Tage in Köln.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.dpsg-hamburg.de/