Neuer Vorstand im Stamm "Digna Ochoa" Quickborn

Am Wochenende fand in Quickborn die Stammesversammlung 2009 statt. Dabei wurde auch der Vorstand neu gewählt.
Christian Greif-Kettmann und Wolfgang Verheyen hatten im Vorfeld den Generationswechsel eingeläutet und sich nicht mehr zu Wiederwahl gestellt.
Am Wochenende fand in Quickborn die Stammesversammlung 2009 statt. Dabei wurde auch der Vorstand neu gewählt.
Christian Greif-Kettmann und Wolfgang Verheyen hatten im Vorfeld den Generationswechsel eingeläutet und sich nicht mehr zu Wiederwahl gestellt.
Unter "den Augen von Celia und Roland" wurde dann in einer spannenden Wahl der neue Vorstand im Quickborner Stamm gewählt. Lukas Hodel und Joachim Müller konnten die Wahl im 1. Wahldurchgang für sich entscheiden.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.dpsg-hamburg.de/