Julia Ermisch ist unsere zweite neue Bildungsreferentin

Moin, oder wie ich im Süden gesagt hätte:

Servus, ich darf mich vorstellen, ich bin Julia Ermisch eure zweite neue Bildungsreferentin. Ich freue mich darauf, ab sofort eure Hilfe und Stütze sein zu dürfen.
Mit der kirchlichen Verbandsarbeit bin ich bereits durch mein ehrenamtliches Engagement bei der Kolpingjugend Diözesanverband Augsburg vertraut, was die DPSG angeht stehe ich jedoch erwartungsvoll und zielgerichtet am Anfang. Da ich viel von euch, ihr aber auch einiges von mir, lernen werde, stehe ich diesem Start sehr positiv gegenüber.

Ich bin zuversichtlich, dass ich gemeinsam mit Ev-Catherine und euch tolle Arbeit leisten kann und werde. Bei jeglichen Fragen, Anmerkungen oder Anliegen könnt ihr mich jederzeit unter julia.ermisch@dpsg-hamburg.de oder julia.ermisch@jugend-erzbistum-hamburg erreichen.

Viele Grüße
Julia

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.dpsg-hamburg.de/