Jubiläum und Logo-Wettbewerb

Neues Verfahren zum Logo-Wettbewerb - die Diözese hat Jubiläum gefeiert.

In Dreilützow haben sich die Leiterinnen und Leiter der Diözese sowie frühere Wegbereiter des Bezirkes und unserer "Mutter", der Diözese Osnabrück zu unserem 10jährigem Diözesanjubiläum getroffen.

Auftakt war eine Open-Air-Messe mit Rückblick auf die vergangene Zeit. Anschließend wurden Geschenke und Glückwünsche gereicht, aber dann wurde bis in die Nacht gefeiert: wie es sich für die nördlichste Diözese gehört, gab es Fischbrötchen.

Am Sonntag gab´s dann die Diözesanversammlung, auf der u.a. beschlossen wurde, das der Logo-Wettbewerb verlängert wird. Bis zum 30. Juni können neue oder modifizierte Logovorschläge bei Axel eingehen. Anschließend wird es bis zum 30. September eine Umfrage unter allen Diözesanmitgliedern geben, bevor die Diözesanversammlung im November nun endgültig darüber abstimmen kann.

 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.dpsg-hamburg.de/