In Hamburg sagt man tschüss

G42Abschied vom Graumannsweg

Der Tag rückt näher. Unerbittlich. Nach nun über 90 (!) Jahren verliert die Katholische Jugend Hamburg ihre gewohnte Adresse im Graumannsweg 42. Wir müssen raus. Bis Ende Juli 2010. Zum Schluss geht alles ganz schnell. Wir müssen raus. Mit all den Problemen, die das zur Folge hat. Das grösste Problem derzeit: Wir wissen noch nicht wohin. Aber eins steht fest: Wir müssen raus.

Und damit uns der Abschied ein wenig leichter fällt, gibt es am 4. Juli, das ist der letzte Sonntag vor den Sommerferien, ab ca. 15 Uhr eine Abschiedsparty. Zum letzten Mal wird ein Gottesdienst in der KJH-Kapelle gefeiert. Anschließend ist nach einem kurzen Festakt eine Grillparty bis in den späten Abend geplant.
Und dann müssen wir raus. Endgültig.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.dpsg-hamburg.de/