Herzlich Willkommen zur Bundesversammlung

Am 01.06.2011 beginnt in der Diözese Hamburg die jährliche Bundesversammlung der DPSG. In Lübeck begrüßen wir hierzu alle Teilnehmer und wünschen spannende Diskussionen und gutes Gelingen.

Logo Bundesversammlung 2011

Alle Pfadfinderinnen und Pfadfinder unserer Diözese laden wir herzlich ein, die Hl. Messe an Christi Himmelfahrt (Donnerstag) mit Erzbischof Dr. Werner Thissen mitzufeiern. Sie beginnt um 18 Uhr inder Hl.-Geist-Kirche (Goerdelerstraße 31). Auch zum Abendprogramm am Samstag (Kleiderordnung: Kluft!), das unser Diözesanverband gestaltet seid ihr herzlich ab ca. 21:30 Uhr ins "MS Café" in die Geschwister-Prenski-Schule (Travemünder Allee 5a) eingeladen. Es wird dort auch Essen und Trinken geben.

Wir hoffen, dass sich viele Gelegenheiten ergeben, nette Leute kennenzulernen und auch etwas Zeit für Lübeck bleibt.

Herzlich Willkommen und Gut Pfad - Euer Diözesanverband Hamburg.