Gruppenleiter-Fortbildung

nach unglaublichen 40 Anmeldungen für den nächsten GLK und 39 Teilnehmern beim Erste-Hilfe-Kurs kommt im November auch schon wieder etwas ganz Außergewöhnliches: die Katholische Jugend Hamburg bietet eine Fortbildung für Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter ganz besonderer Art an:
"Bring Farbe in's Spiel"!
Wenn Du glaubst, in Deiner Gruppenstunde nur Fussi spielen zu müssen oder jede Methode nur mit Kärtchen und aufschreiben funktioniert, dann kennst Du nur ein Bruchteil der Möglichkeiten, die Dir zur Verfügung stehen!
Vom 10.-12. November hast Du die Chance für lächerliche 24,- Euro (Mitglieder der BDKJ-Verbände zahlen sogar nur 18,- Euro) folgendes zu erhalten:
1. ein Wochenende im Niels-Stensen-Haus mit Vollverpflegung
2. Zeit, um Dich mal völlig kreativ auszutoben (Qualität spielt keine Rolle!)
3. tolle Ideen für Deine Gruppenstunde zu bekommen
4. sehr sympathisches (familiäres) Team: Andreas und Ansgar Langkau
5. viel Spaß und tolle Leute
6. ...

Wir haben bisher 4 Anmeldungen, 15 Plätze hätten wir und der Anmeldeschluss ist der 27. Oktober! Also: meld Dich an und komm mit!
Auf Wunsch mail ich Dir den Anmeldeflyer per Mail zu!
Schöne Grüße und hoffentlich bis spätestens zum 10.11., Ansgar