Fussballturnier der Katholischen Jugend

Alle Fußballer sind wieder eingeladen, um den von unserem Weihbischof Dr. Hans-Jochen Jaschke gestifteten großen Wanderpokal interessante Matches in der Glinder Sporthalle auszuspielen.

Das Teilnehmeralter sollte mindestens 14 Jahre betragen... und natürlich ist das Turnier ein Hobby-Jugendturnier. Es spielen 4 Feldspieler + 1 Torwart und beliebig viele Auswechselspieler. Die Anmeldegebühr pro Mannschaft beträgt € 20,00.
Wenn Ihr Lust habt und Euch anmelden wollt oder weitere Infos braucht, fragt nach unter bbjansen@freiraeume.org oder 0179.390.48.56.
Die Anmeldungen sind verbindlich und werden bis zum 10.03.2007 erbeten. Bitte gebt eine Rückruftelefonnummer und euren Gemeinde-/Mannschafts-Namen für Rückfragen und zur weiteren Planung an.
Bis bald in Glinde ... !!!

Samstag, 17.03.2007
von 14.00-20.00 Uhr
Sporthalle
Glinde-Schulzentrum