Friedenslicht SH

Hallo liebe Stammesvorstände in Schleswig Holstein,

es gibt auch dieses Jahr wieder Aussendegottesdienste an den üblichen Orten zu üblichen Zeiten in Hamburg, Kiel und Lübeck an denen die DPSG beteiligt sein wird.


Wir gehen auch dieses Jahr wieder von einer freien Fahrt in DB und Autokraft aus, die Verhandlungen laufen aber noch. Es ist aber damit zu rechnen, das eine Bestätigung wieder sehr kurzfristig kommt.

Außer dem ist das Friedenslicht vom Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein, Herrn Albig in die Staatskanzlei eingeladen worden. Wir suchen Leiterinnen und Leiter mit 3-5 Kindern oder Jugendlichen aus ihrem Stamm, die das Licht am Mo., den 16.12. um 15 Uhr dort hin begleiten können.

Außer dem ist das Friedenslicht vom Landtagspräsidenten Herrn Schlie in unser Landeshaus eingeladen worden. Auch hier suchen wir Leiterinnen und Leiter mit 3-5 Kindern oder Jugendlichen, die das Licht am Di., den 17.12. um 16 Uhr dort hin begleiten können.

Bestimmt bringt ihr das Friedenslicht auch zu den Politikern in das Rathaus eurer Stadt. Auch die Stadt Kiel braucht das Licht im Rathaus. Eine Terminabsprache mit Herrn Todeskino plant Mi. den18.12 dafür ein. Auch hier suchen wir Leiterinnen und Leiter mit 3-5 Kindern oder Jugendlichen, die das Licht  begleiten können.

Bei Fragen und Interesse nehmt bitte Kontakt mir mir auf.

Gut Pfad Roland

-- 
Roland Karner
DPSG Büro Schleswig-Holstein
Weißdornweg 13
22926 Ahrensburg

Tel. 0163 2487733
roland.karner@dpsg-hamburg.de

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.dpsg-hamburg.de/