Fotowettbewerb

wo wir sind, ist Fotowettbewerb!

wowirsindist

Dass dort, wo wir sind, oben ist, wissen wir jetzt schon seit einer Weile. Aber wo wir sind, ist noch mehr und was da ist, das wollen wir von euch wissen. Was macht das Pfadfindersein in Hamburg und bei euch im Stamm aus? Was macht euer Sommerlager zu diesem einzigartigen Erlebnis? Welches sind die goldenen Momente und tiefen Gefühle, die einen immer wieder dabei sein las-sen? Zu diesen Fragen laden wir euch zu unserem Foto und Textwettbewerb.

Teilnehmen dürfen alle, die möchten und wir freuen uns, wenn das viele sind, ob als Einzelperson oder als Gruppe. wir tolle Motive bekommen, werden wir sie als E-Card zum versenden auf unserer Homepage veröffentlichen. Wer weiß, vielleicht werden daraus auch noch echte Postkarten?!

Denkt also daran, dass alle Personen auf den Fotos ihr Einverständnis geben müssen, dass die Karten veröffentlicht werden dürfen. Wir möchten eure Ergebnisse bitte bis zum 31. August 2011 per Mail an die Adresse wo_wir_sind_ist@dpsg-hamburg.de bekommen.

Euer AK Ö

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.dpsg-hamburg.de/