Es ist wieder soweit… ZIEH DICH WARM AN!!!

Die der Kälte trotzenden Eisbären sind wieder unterwegs!

Wir freuen uns Über jeden neuen „Jungeisbären“, der unsere „Herde“ vergrößert.
Was Eisbären in ihrer Freizeit so machen fragst du dich?? Gemeinsam mit heissen, Getränken der Kälte trotzen, Fleisch (nach kurzer Grillzeit;) ) ressen, zusammen singen, gemütlich am Feuer beisammen sein und einfach jede Menge Spaß haben! Aber erlebe es selbst und folge den Spuren der Eisbären im Schnee!

Wir freuen uns jetzt schon auf viele weisse Freunde, die mit uns ein tolles Outdoor-Wochenende verbringen wollen!

Die offizielle Einladung befindet sich im Anhang, mit sämtlichen Anmeldeinformationen! Für alle Leiter und Rover (Mindestalter 18 Jahre).

icon Eisbärenlager 2010 (89.92 kB)

Es ist wieder soweit…
ZIEH DICH WARM AN!!!

Die der Kälte trotzenden Eisbären sind wieder
unterwegs!
Wir freuen uns Über jeden neuen „Jungeisbären“, der unsere
„Herde“ vergrößert.
Was Eisbären in ihrer Freizeit so machen fragst du dich??
Gemeinsam mit heissen, umdrehungsvollen Getränken der Kälte trotzen,frisch
gerissenes Fleisch (nach kurzer Grillzeit;) ) fressen, zusammen singen,
gemütlich am Feuer beisammen sein und einfach jede Menge Spaß haben! Aber

erlebe es selbst und folge den Spuren der Eisbären im Schnee!

Wir freuen uns jetzt schon auf viele weisse Freunde, die mit uns ein
tolles Outdoor-Wochenende verbringen wollen!


Die offizielle Einladung befindet sich im Anhang, mit sämtlichen
Anmeldeinformationen!

Bitte leitet die mail an eure Leiterrunden und Rover (mindestalter 18!)
weiter, damit jeder der Lust hat die Möglichkeit bekommen kann sich
anzumelden!!

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.dpsg-hamburg.de/