Einladung zur Diözesanversammlung 2022

Liebe Pfadfinder der Diözese Hamburg, liebe Delegierte, liebe Ersatzdelegierte, liebe Gäste,

wir laden Euch ganz herzlich zur Diözesanversammlung 2022 ein. Die Versammlung findet vom 2. Juli (9:30 Uhr) bis zum 3. Juli (ca. 14 Uhr) im Niekampsweg 24, 22523 Hamburg statt.

Für die genaue Planung, meldet Euch bitte hier zur Veranstaltung an. Das Büro steht bei Fragen unter info@dpsg-hamburg.de immer zur Verfügung.

Da die Versammlung in diesem Jahr über zwei Tage geht, könnt Ihr in der Anmeldung ankreuzen, ob Ihr eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt. Die Hamburger unter Euch können diese Möglichkeit auch nutzen. Hier können wir allerdings leider keine Schlafmöglichkeit garantieren.

Alle wichtigen Informationen findet Ihr in der Einladung, die Euch per Mail zugegangen sein müsste. Weiter in den Anlagen findet Ihr dort die Tagesordnung der Versammlung, eine Vorlage falls Ihr als StaVo Eure Stimme delegieren wollt und die bereits eingereichten Anträge.

Stimmberechtigte sowie beratende Mitglieder können Anträge in die Diözesanversammlung einbringen. Laut Satzung müssen die Anträge vier Wochen vor der Versammlung beim Diözesanvorstand eingereicht werden. Ihr habt somit bis zum 04.06.2022 Zeit, Eure Anträge einzureichen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Diözesanvorstand