Einladung Abschiedsfeier Neumünster

Ja, es klingt ziemlich stark nach "Einladung Abschiedsfeier Winterhude" und es geht auch um ähnliches.

Liebe Pfadfinder aus der ganzen Diözese,

in etwas mehr als elf Jahren "neuer" DPSG-Geschichte in Neumünster,haben wir uns sicherlich schonmal bei der einen oder anderen Aktion gesehen und kennengelernt.Daher möchte wir Neumünsteraner euch, die wir kennen- und fast schon lieben- (schnulz :P) gelernt haben und alle anderen, die sich sonst irgendwie mit uns verbunden fühlen zu unserer Abschiedsfeier am 11. 10. einladen.

Abschiedsfeier bedeutet bei uns nicht unbedingt das große Fest, sondern zunächst einmal, dass wir uns Verabschieden wollen. Zunächst wollen wir in der um 17 Uhr in der St. Maria-St.Vicelin Kirche stattfindenden Vorabendmesse uns von der Gemeinde verabschieden.

Danach müssen wir uns noch darum kümmern, dass wir uns überhaupt auflösen, da wir noch keine auflösende Stammesversammlung hatten. Wir wollen das in einen kurzen "formalen" Akt einbinden. Anschließend wollen wir uns noch ans Lagerfeuer gesellen und den Abend ausklingen lassen.

Ich hoffe, dass, trotz der kurzfristigen Einladung, viele von euch kommen

Dustin

P.S.: Wer bescheid geben möchte, dass sie oder er kommt, darf das gerne tun.

Wer eine Gitarre mitbringen möchte, um vielleicht in der Kirche "Flinke Hände,Flinke Füße" (mit) zu spielen oder am Lagerfeuer zu musizieren

darf das auch gerne tun und sogar vorher bescheid geben. ;-)