Diözesanversammlung 21.11.04

Diözesanversammlung mit wichtigen Entscheidungen und Ernennungen!

Vom 19.11. bis 21. 11 fand das Diözesanwochenende mit Diözesanversammlung statt. Diesmal nicht in Sprötze, sondern in Dreilützow!

Damit sind wir gleich bei der wichtigsten Entscheidung: es wurde mit großer Mehrheit beschlossen, Dreilützow zum Diözesan-Zeltplatz zu machen! Der Vorstand hat nun das Mandat, einen entsprechenden Vertrag mit dem Verwalter und Bischof abzuschließen.

Die Versammlung hat weiterhin beschlossen, das erfolgreiche Semeador-Projekt um weitere 2 Jahre zu verlängern.

Ralf Adloff wurde nach 10 Jahren als Pfadfinder-Stufenreferent mit der goldenen Georgsmedaillie ausgezeichnet. Diese höchste Auszeichnung der DPSG wird nur mit Zustimmung des Bundesvorstandes verliehen. Herzlichen Glückwunsch und Herzlichen Dank für den Einsatz! Neuer Pfadfinder-Stufenreferent ist Kai Koch. Alles Gute!

{mosimage}

Ein herzlicher Glückwunsch geht an Silke Rolff, Roland Karner und Isabel Strachanowski, die die Woodbadge-Ausbildung abgeschlossen haben.

Wir sind aber noch nicht fertig: das Teamleitertraining haben Roland Karner und Jan "Baden" Krause abgeschlossen. Matthias Greve wurde zum Kuraten der Wölflingsstufe ernannt. Herzlichen Glückwunsch.

Die Fotos der Veranstaltung findet Ihr links in der Fotogallery (herzlichen Dank an die Fotografen!)