Diözesanversammlung 2021

Liebe Mitglieder der Diözesanversammlung,

liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder im Diözesanverband Hamburg,

Wir laden Euch herzlich zur Diözesanversammlung 2021 in Harburg ein. Sie findet am Samstag, 21.08.21, in der katholischen Schule Harburg, Julius-Ludowieg-Straße 89 – 21073 HH, statt.

Die Anmeldung wird am Samstag um 09:00 Uhr öffnen und der Versammlungsteil startet um 09:30 Uhr.

Für die (Essens-)Planung ist eine rechtzeitige Onlineanmeldung (bis zum 10.08.21 erforderlich!

Solltet ihr an der Diözesanversammlung nicht teilnehmen können, gibt es für Stammesvorstände die Möglichkeit, die eigene Stimme an ein aktives Stammesmitglied zu delegieren. Eine Mustervorlage haben wir mit der Einladung zur Versammlung per Mail versandt. Gern hilft euch hier aber auch unser Diözesanbüro weiter. Die Tagesordnung ging ebenfalls mit der Einladung an euch.

Stimmberechtigte sowie beratende Mitglieder können Anträge in die Diözesanversammlung einbringen. Laut Satzung müssen die Anträge vier Wochen vor der Versammlung beim Diözesanvorstand eingereicht werden. Ihr habt somit bis zum 24.07.21 Zeit, eure Anträge einzureichen.

Bis jetzt planen wir alles in Präsenz (in diesem Fall folgt noch ein Hygienekonzept im 2. Versand). Leider können wir nicht versprechen, dass wir auch zu 100% in Präsenz tagen können. Sollten sich Änderungen an der Veranstaltungsplanung ergeben, informieren wir euch rechtzeitig.

Wir freuen uns, euch alle bei der Diözesanversammlung zu sehen!

Viele Grüße und Gut Pfad,

Astrid, Sven, Thomas