Die bunten Facetten der Friedenslichtverteilung – Von Hamburger Rathaus bis Bahnhofsmission sei dabei!

Ihr wolltet schon immer das Friedenslicht ins Hamburger Rathaus bringen? Dazu habt Ihr dieses Jahr die Chance.
Wir suchen 10 DPSGlerinnen / DPSGler die dieses Jahr das Friedenslicht im Hamburger Rathaus übergeben möchten.
Wir würden uns freuen, wenn Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder, Rover und Leiter dabei sind. Da wir die Aufsichtspflicht für Minderjährige nicht übernehmen können, muss hier ein Leiter aus dem Stamm dabei sein.
Die Übergabe im Hamburger Rathaus findet voraussichtlich am 14.12.2015 am Nachmittag statt.
Danach möchten wir mit Euch das Friedenslicht zu Hintz&Kunz dem Hamburger Obdachlosenmagazin sowie zur Bahnhofsmission bringen.
Um 17:00 Uhr gestalten die Pfadfinder der Ringverbände in St. Petri eine Andacht zum anderen Advent.
Ihr möchtet am 14.12.2015 dabei sein? Dann schreibt uns eine E-Mail an friedenslicht@dpsg-hamburg.de bis zum 04.12.2015.

Eure Friedenslicht AG
Steffi und Ralf